Landjugend Reußenköge


Landjugend Reußenköge
vLnR vR: Wiebke Momsen, Carina Breckling, Maret Brodersen, Philipp Jockram, Tomke Brodersen, Bo Brodersen, hR: Karsten Wulff, Frode Lingke, Ann Marret Matthiesen, Thore Truelsen. Es fehlt Max Clausen.

Seit 2014 gibt es in den Reußenkögen wieder eine aktive Ortsgruppe der Landjugend. Mittlerweile sind wir etwa 50 Mitglieder, die sich einmal im Monat treffen. Allgemein sind wir eine bunt gemischte, lustige, aber auch engagierte Truppe.


Neben Veranstaltungen, wie das jährliche Laterne-Laufen im November oder auch das Kinderfest im Sommer, die wir begleiten, treffen wir uns auch gern in unserem Raum im Gemeindehaus. Dort Essen wir gemeinsam, spielen Spiele oder planen die jährliche Osterrallye. Diese besteht aus einer Orientierungsfahrt und einer anschließenden Fete. Es ist für uns das Event des Jahres und schweißt die Gruppe Jahr für Jahr enger zusammen!                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

 Allgemein bietet die Landjugend viele Möglichkeiten, um neues auszuprobieren, sich zu engagieren und seine Freizeit aktiv zu gestalten. Man wird schnell Teil der Gruppe und lernt Leute kennen, auf die man sich verlassen kann.

 

Unseren Vorstand wählen wir in jedem Jahr neu. Grund ist, dass durch Ausbildung und Weiterbildung, Studium oder etwa Arbeitsplatzwechsel  ein stetiger Wandel unter unseren Mitgliedern zu verzeichnen ist.

 

Für Fragen, Anregungen, Tipps und Vorschläge sprecht uns einfach an!

 


Der Vorstand:

1. Vorsitzende/r:    Carina Breckling & Philipp Jockram

2. Vorsitzende/r:    Wiebke Momsen & Bo Brodersen

3. Vorsitzende/r:    Tomke Brodersen & Frode Lingke

Kassenwart:            Karsten Wulff

Schriftführerin:       Maret Brodersen

Beisitzer:                  Ann Marret Matthiesen, Max Clausen & Thore Truelsen

 

 

Kontakt: Carina Breckling +49 171 1996310 oder Instagram: @landjugendreussenkoege