Landjugend Reußenköge


Seit 2014 gibt es in den Reußenkögen wieder eine aktive Ortsgruppe der Landjugend. Mittlerweile sind wir etwa 50 Mitglieder, die sich einmal im Monat treffen. Allgemein sind wir eine bunt gemischte, lustige, aber auch engagierte Truppe.


Neben Veranstaltungen, wie das jährliche Laterne-Laufen im November oder auch das Kinderfest im Sommer, die wir begleiten, treffen wir uns auch gern in unserem Raum im Gemeindehaus. Dort Essen wir gemeinsam, spielen Spiele oder planen die jährliche Osterrallye. Diese besteht aus einer Orientierungsfahrt und einer anschließenden Fete. Es ist für uns das Event des Jahres und schweißt die Gruppe Jahr für Jahr enger zusammen!

 

Allgemein bietet die Landjugend viele Möglichkeiten, um neues auszuprobieren, sich zu engagieren und seine Freizeit aktiv zu gestalten. Man wird schnell Teil der Gruppe und lernt Leute kennen, auf die man sich verlassen kann.

 

Für Fragen, Anregungen, Tipps und Vorschläge sprecht uns einfach an!

 
Der Vorstand:
1. Vorsitzende/r: Svea Hansen und Philipp Jockram
2. Vorsitzende/r: Heike Marit Carstensen und Felix Matz
3. Vorsitzende/r: Enke Bastian und Bo Asmus Brodersen
Beisitzerin/Beisitzer: Jasper Thamsen
Kassenwart: Max-Tade Dethlefsen
Schriftführerin: Nis Iwer Brodersen

  

Kontakt: Felix Matz: 0177/7560862 oder landjugend-reussenkoege@gmx.de